Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Spaziergänge und Wanderungen

Schöner Wanderweg Rundgang bei der Burg Schönecken, bei tollem Wetter, nicht zu warm, nicht zu kalt. Dammwild sowie Schafe und Ziegen mit ihrem Nachwuchs haben wir und unsere Hunde beobachtet. Unsere Hunde haben wir nicht von der Leine gelassen (auch wenn sie keine Jäger sind, aber eine Garantie hat man da nie) zur Zeit ist ja auch die Brut- und Setzzeit Häschen haben wir auch angetroffen unsere Hunde haben sie aber nicht bemerkt, jedoch kennen sie die zur genüge wenn wir an der Nord und Ostsee sind, da liegen sie sogar am frühen Morgen und Abends vor dem Wohnmobil. Der Wander Rundweg ist echt sehr gut angelegt, es gibt davon sehr viele und nach und nach werden wir die auch noch kennen lernen, vorallem die Schöneckener Schweiz .

Hier paar kleine Eindrücke in Bilder




Unsere Tapsi: Herrchen ich möchte bei Frauchen das Dammwild interessiert mich gar nicht.




Eine Herde von Schafen sowie Ziegen mit ihrem Nachwuchs





Dammwildgehege

Unser Hundeplatz in Schönecken, mt Aussicht auf die Schönecker Burg, gegenüber des Hundeplatzes ist der Spielplatz (Matschspielplatz) so lernen sich Hunde und Kinder auch kennen, jeweils gut abgetrennt und sehr gut Umzäumt. Hundetütenautomat ist auch vorhanden, müsste nur auch verwendet werden, sieht aber nicht jeder Hundehalter so. Meine haben da noch nie hin gemacht ich gehe ausgiebig vorher gassi, dachte zwar das meine Geister da mal mackieren, aber bis jetzt haben sie es noch nicht getan, nun vielleicht kommt es noch.

hundeplatz_0514.jpg