Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Emma Tag 10

Tag 1  Tag 2  Tag 3  Tag 4  Tag 5  Tag 6  Tag 7
Tag 8
  Tag 9  Tag 10  Tag 11  Tag 12  Tag 13  Tag 14
Tag 15  Tag 16  Tag 17  Tag 18

 Omi Emma ist 10 Tage bei Geli un den Geistern Betti, Kira und Tapsi, die Omi Emmi in allen Bereichen begleiten und aufpassen das Emmi nichts passiert, denn es war für sie ein etwas verwirrter Tag, sie war etwas durcheinander und brauchte sehr lange, 2 bis dreimal um den Tisch bis sie ihr Kissen fand, besser sich dann hinlegte, hatte vergessen das sie schon gassi war und ging immer wieder zur Terassentür, wartete auf uns, nun sie entschied sich dann wieder hinzulegen mit mehreren Runde um den Tisch zu ihren Kissen, zum Wasser trinken immer den falschen Platz gesucht aber dann nach einer Zeit fand sie es, nun ja Geli hat da ihr geholfen den Weg zu finden. Am Abend musste ich sie wecken um gassi zu gehen, danach war in ihr auch viel unruhe, nun ja schlafende Hunde wecken ist ja nun mal nicht das gelbe vom Ei. Das Wetter ist wohl nicht so gut für Emmis Kopf und auch den Knochen, denn im liegen ab und zu mal winseln bis sie einschlief, aber wenn es um das fressen ging war Emmi gut drauf und das ist gut so. Die Nacht hat sie wie immer schön durch geschlafen, nun liegt sie vor meinen Füßen und träumt bestimmt von Frauchen und Herrchen. Hoffe das Wetter legt sich etwas, denn wenn die Sonne sich mal zeigt ist Emma wie umgewandelt, ist wie bei uns Menschen. Kira immer mal wieder was anwinseln um mit ihr kontakt auf zunehmen das gefällt Kira gar nicht so und sie versteckt sich dann hinter den Sessel oder kommt zu mir um sich Schutz zu holen, vor 4 Jahren war es das ganze Gegenteil da hat sich Kira darauf eingelassen und Emma war ihre beste Freundin die beiden lagen ja auch fast nur zusammen auf Emmas Kissen. Aber sonst stimmt die Harmonie im Gruppenrudel.

Hier vom 10. Tag paar Eindrücke in Bilder!



Auf Geli warten, gleich geht es ab in die veregnete Natur






Emmi sammelt mal wieder Laub auf und Geli entfernt es dann aus ihrem Langen Bauchfell



Ab in die warme Stube

Betti ist sehr genau was Emmi betrifft und kommt oft Beschwichtigen wenn Emmi mal wieder was durcheinander ist und Kira stellt sich dann meistens hinter Betti