Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Emma Tag 12

Tag 1  Tag 2  Tag 3  Tag 4  Tag 5  Tag 6  Tag 7
Tag 8
  Tag 9  Tag 10  Tag 11  Tag 12  Tag 13  Tag 14
Tag 15  Tag 16  Tag 17  Tag 18

12 Tage  sind nun schon vergangen, das Wetter war so was von toll das wir sehr viel in der Natur waren, Emma zeigte es wenn sie ins Haus wollte, Richtung Wintergarten und dann ab in Haus da ist es auch schön warm und die Sonne scheint schön rein so das Emmi sich auf die Decke legte und es genossen hat. Emmi war sehr gut drauf und der sonnige Tag war auch gut für ihren alten Kopf sowie den Knochen, die Futtersuchspiele liebt sie und ihre Nase ist noch wie bei jungen Hunden sehr aktiv. Ball spielen im Farten mit meinen Geistern ist natürlich nicht so ihres denn sie kann den Ball nur er schnüffeln, meine Geister haben ihr den Ball auch überlassen ohne das es streit gab, echt schön wie sie mit Omi Emma umgehen. Nun hat auch Emmi mal gezeigt das sie noch bellen kann, Abends kam Besuch und die mussten 2 mal verbellt werden aber schön im Abstand! Es soll die Tage schön bleibe und das ist für Omi Emmi natürlich sehr gut so sonniges nicht zu kaltes Wetter! Die Nacht war wie immer schön ruhig, Emmi schläft immer wie ein Engel.

Hier vom 12. Tag paar Eindrücke in Bilder!



Emmi schläft schön



Ball spielen im Garten





Wir suchen mal alles ab wo Geli für uns was versteckt hat



jetzt geht es rein da gibt es bestimmt noch was leckeres



Emma geht ab in die Küche, Geli wartet schon