Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Emma Tag 13

Tag 1  Tag 2  Tag 3  Tag 4  Tag 5  Tag 6  Tag 7
Tag 8
  Tag 9  Tag 10  Tag 11  Tag 12  Tag 13  Tag 14
Tag 15  Tag 16  Tag 17  Tag 18

13 Tage  sind nun schon vergangen, oh wie die Zeit vergeht bald kommt FRauchen Emma holen na das wird ein Wiedersehn, sie ist sehr gut drauf die Sonne tut ihr gutes dazu und die Spaziergänge sind auch bei dem Wetter erweitert, Emma schnuppert sehr gerne die Hundezeitung wenn ich mit ihr Unterwegs bin, bei dem schönen Wetter wird draussen die Wolfsfütterung eingenommen, der Tag war wieder toll und wir waren ausgiebig an der frischen Luft. Abends waren wir bei einem Geburtstag und als wir zurück waren, war die Freude groß, Emma kam gleich knuddeln meine Geister wie immer auch, soviele Hände hat man ja nicht im 16 Pfoten zu begrüßen, lach!

Hier vom 13. Tag paar Eindrücke in Bilder!



Emmi Wohlfühlverhalten auf der Decke wie jeden Morgen



Geli holt das Futter, gleich geht es in den Garten zur Wolfsfütterung





Wolfsfütterung im Garten, wir müssen warten bis Frauchen das OK gibt



jetzt geht es los wir fressen schön zusammen



Emma macht alle Futterschüsseln Schrankfertig sauber





Am Nachmitag nach dem Spaziergang im Garten die letzten Sonnenstrahlen genießen