Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Emma Tag 14

Tag 1  Tag 2  Tag 3  Tag 4  Tag 5  Tag 6  Tag 7
Tag 8
  Tag 9  Tag 10  Tag 11  Tag 12  Tag 13  Tag 14
Tag 15  Tag 16  Tag 17  Tag 18

2 Wochen sind vergangen und Emma geht es bestens, das Wetter tut auch noch was dazu, es ist einfach nur tolles Herbstwetter, wir haben wieder jeden Sonnenstrahl genossen. Emma auch das Gras und Erde, ist ihr wohl bekommen. Es war wieder ein sehr schöner TAg mit unserer Omi Emma, oh wenn sie dann weg ist dann werden wir sie vermissen, meine Geister auch denn sie schauen immer genau wo sie ist, was sie macht und warten auch auf Emma wenn Geli uns ruft!

Hier vom 14. Tag paar Eindrücke in Bilder!





jetzt geht es in den Garten die Herbstsonne ist da





Kommst du Betti ich warte auf dich



jetzt geht es los es wird gespielt



Emma Wohlfühlverhalten in der Herbstsonne genießen