Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Emma Tag 15

Tag 1  Tag 2  Tag 3  Tag 4  Tag 5  Tag 6  Tag 7
Tag 8
  Tag 9  Tag 10  Tag 11  Tag 12  Tag 13  Tag 14
  Tag 15  Tag 16  Tag 17  Tag 18
Sonntag der 15. Tag, ein wunderschöner sonniger Sonntag den Emma mit uns ausgiebig in den freien Natur genossen hat nur zum schlafen ging es ins Haus rein, so entschied sich Emma auf ihr Kissen schläft es sich auch am besten. Nachmittag wie immer Futtersuchspiele, die Emmi immer toll mit meinen Geistern mitmacht, sie bekam aber dann noch was Futter drinnen, das sie ihre Abendmahlzeit ja verschläft, wecken ist auch am späten Abend immer angesagt zum Gassi gehen, na da brauch ich immer was um bis Emma mal auf ihre Beinchen kommt, danach nichts wie ab auf ihr Kissen und es wird weiter geschnarcht. Emma geht es bestens kein wunder bei dem tollen Herbstwetter.

Hier vom 15. Tag paar Eindrücke in Bilder!



Am Abend mal gucken ob alle Fische noch da sind



jetzt geht es in den Garten die Herbstsonne ist da



Mal was knuddeln mit Werner
 




Die Gartenzeitung lesen



Emma Wohlfühlverhalten in der Herbstsonne genießen wie jeden Tag wenn die Sonne scheint !