Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Emma Tag 3

Tag 1  Tag 2  Tag 3  Tag 4  Tag 5  Tag 6  Tag 7
Tag 8
  Tag 9  Tag 10  Tag 11  Tag 12  Tag 13  Tag 14 
Tag 15  Tag 16

Nun ist unsere süße Omi Emma schon 3 Tage bei uns und fühlt sich immer noch Pudelwohl, langsam wird das Bogenschlagen um Emma von meinen Geistern kleiner, das schöne ist wenn Emma frist das meine Geister schön ihr zusehen und es respektieren, nun habe ich 1h frühs schon raus gezogen die Fütterung von Emma und denke das ich am 5. Tag die Zeit erreiche wenn meine Geister ihre Wolfsfütterung bekommen so das dann Emma nur noch Abends ihr Futter alleine frisst, da meine nur einmal am Tag gefüttert werden, da sie Nachmittags vor dem Gassi gehen Such -Futterspiele (mit Obst, Gemüse) im Garten sich erarbeiten müssen, Emma sucht aber auch ganz toll mit und von Äpfeln ist sie ganz begeistert.

Hier paar Eindrücke per Bilder von der süßen Omi von ihrem Alltag bei uns!