Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Horumersiel Tag 12 2013

Von Schillig nach Horumersiel nur 2 km zum Hafen, toller Wohnmobilplatz, stehen direkt mit Blick zum Wasser sowie zum Hafen. Bei etwas Regen angekommen, gleich unseren 1. Spaziergang ins Örtchen sowie an den Hundestrand gemacht, der Hundestrand ist nicht der wie in Schillig, mehr Rasenfläche als Sandstrand, pro Hund 2,50 €, wir brauchten nichts bezahlen da der Strandaufenthalt in der Kurtaxe enthalten ist sowie Schwimmbad, Sohlebad und Termalbad.
Auf dem Rückweg leckeres Fischbrötchen (mal kein Mittag im Womo). Der Regen hatte nach gelassen und ab den späten Mittag kam die Sonne bei 14 ° und ab in die Natur. Bis zum Abend das schöne Wetter geniesen direkt am Wasser sowie einen Abendspaziergang, so war wieder ein schöner Urlaubstag vergangen.

 

Wie immer paar Eindrücke per Bilder, wünsche euch allen einen schönen Tag.