Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Horumersiel Tag 13 2013

In Horumersiel ist es echt wunderschön nicht nur das Wetter sondern auch der Wohnmobilplatz (wenn man am Wald wohnt wie wir) ist es einfach nur toll aufs Wasser zusehen und das Naturereignis mit zu erleben wenn das Wasser kommt und geht sowie die Nebelschwaden über dem Wasser, ab und zu ist Sicht bis Wilhelmshaven. Auch der Hafen hier ist gut angelegt man kann die Schiffe einfahren und abfahren sehen mit all den vielen Touristen die für 2 h unterwegs sind.
Der Wohnmobilplatz ist nun voll, alles nette Leute, (jeder 2. mit Hund/en). Ein Biergarten mit Fischbrötchen verkauf ist auch gleich hier am Platz, das Örtchen paar Meter entfernt sowie der Strand einfach alles super angelegt.
Wir hatten auch wieder schöne Spaziergänge, Mittags kam wieder die Sonne durch, am Platz konnte man sich schön sonnen, außerhalb war es etwas Windig so das man schon ein Jäckchen tragen musste. Aber 17 ° hatten wir das 1. mal in den knapp 2 Wochen und heute soll es wieder so schön werden (Sonne ist schon da bei 14 ° um 7:00 Uhr
Im Örtchen ist heute Stadtfest da gehen wir natürlich hin.

Paar Bildchen hab ich wieder zusammen gestellt, wünsche euch allen einen schönen Tag und auch so schönes Wetter.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild