Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Horumersiel Tag 14 2013

Letzter Tag in Horumersiel, tolles Wetter, Sonnenschein bei 17 Grad und trocken, Abends zog es sich allerdings zu, starker Wind kam dazu, die Nacht etwas Regen. Ein schöner Tag war es wieder.
Früh ins Örtchen da war voller Aufbau fürs Stadtfest am Nachmittag. Paar Souvenire eingekauft und ich habe eine tolle Übergansjacke mir gekauft, schön Wetter fest.
Die Bundeswehr (für Auslandseinsätze ist da auch auf der Festwiese und haben für die Kinder einiges vorbereitet sowie in den Zelten für Filme (Einsätze im Ausland) die dann die Besucher sich ansehen können, viele Einsatzgeräte zum angucken und vieles mehr, Männl kam gleich ins Gespräch (ja als Wehrführer in unserem Ort) ist er da ja sehr interessiert von den Feuerwehreinsatz Fahrzeugen für Schiffe und auf Land. Am Nachmittag konnte man sich da auch den Blutdruck, Puls und Blutzucker messen lassen, was viele in Anspruch genommen haben (ich auch).
Heute geht es Richtung Heimat, mal sehen wo wir uns hinstellen, fahren ca. 200 km und den Rest von 250 km am Sonntag dann ist unsere 2 Wochen Urlaub zu ende und wir kehren in den Alltag gut erholt zurück, hoffen das uns die Eifel dann nicht mit regen empfängt (wie des so oft der Fall ist)
Wünschen euch ein schönes sonniges Wochenende, hier wieder paar Eindrücke von uns Urlaubern.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild