Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Innenausbau Fertighaus

Nach 9 Tagen Bauzeit kam die Fussbodenheizung, die war innerhalb paar Stunden gelegt, erst alle Räder mit Folie dann eine Verkleidung sowie Unterbau der Fussbodenheizung, danach wirde die Fußbodenheizung verlegt ind unter Druck gesetzt um zusehen ob alles Dicht ist.







Unsere Haustüre ist noch verkleidet (Schutz) sie ist auch grau wie die Fenster in der Mitte 4 Quadtrate-verglast.

Am Montag den 10. Bautag kommt der Estrich, dann darf erst ab den 3. Tag mehrmals am Tag belüftet werden und die Fussbodenheizung wird in Gang gesetzt. 28 Tage trockenzeit dann geht es weiter im Innenbereich.

Am 6. und 7. Bautag wurde das Haus verputzt, sieht super aus, Bilder kommen wenn das Gerüst entfernt wird.

 



Nach 4 Tagen Bauzeit habe ich mal von innen Fotos gemacht, heute 4. Bautag sieht es schon wieder anders aus, Decken werden eingezogen, Bilder folgen.















Freitag (Tag 9) wurde die Fussbodenheizung verelegt.







Mittwoch den 12. Bautag kam der Estrich.



Hier geht es weiter als Album

zum Aufbau des Hauses hier lang