Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Knaufspesch 2012

Mal wieder paar Bildchen von meinen Geistern, heutiger Spaziergang in Knaufspesch, wie immer hatten sie ihren Spass nur wir mussten teils andrs laufen als wie geplant da bei uns einige Baustellen sind sowie Wiesen schon zu hoch bewachsen, nun ja da wirhaben viel Natur so finden wir immer einen Weg zurück 

Mäuselöcher suchen ohne buddeln war angesagt, Nasenlöcher rein und mal richtig durch schniefen und dann das nächste finden, ab und zu dürfen sie am Wegesrande auch mal buddeln aber nicht immer, Frauchen sagt es dann wann sie es dürfen, wenn es zu nass ist nicht und wenn es zu trocken ist nicht.

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen alle bei uns in Knaufspesch heute gemacht, habe mal an die Camara gedacht!

spaziergang300812.jpg

Frauchen kommst du wir wollen los   ne da muss sie erst mal ein Bild machen 

spaziergang3008120.jpg

spaziergang3008121.jpg

spaziergang3008122.jpg

spaziergang3008123.jpg

hier geht es an die Pferdekoppel vorbei zu uns in den Wald aber da mussten wir wieder zurück da ich am Nebenwald der neben unseren liegt Motorgeräusche hörte also Waldarbeit, ne einfach zu gefährlich

spaziergang3008124.jpg

zurück angekommen auf unserer Strasse NAchhause, dann erstmal auf die Bank gesetzt und ein Müsliriegel verzehrt und eine geraucht die Geister was geruht dann noch bei den Zieglein schaun und ab Nachhause

spaziergang3008125.jpg

zum Abschluss nochmal zusammen die grüne Hundezeitung lesen, ja das machen sie meist zusammen, war wieder ein schöner Spaziergang.

Wünsche euch allen einen schönen Abend, meine Geister schnarchen schön und Männl auch.