Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Knaufspesch Winter 2010

Hallo Ihr lieben,

kann ich Euch nur empfehlen, man wird munter und ist den ganzen Tag gut drauf, schön warm anziehen und dann ab in den Schnee und kälte!
Betti ist sowas von gut drauf seid dem sie ihre Medis bekommt, da muss man ganz schön aufpassen das sie sich nicht übernimmt, aber ich höre ja immer auf mit spielen wenn es am schönsten ist um so mehr freuen sie sich schon auf das nächste mal wenn Frauchen die Bälle vor holt, aber seht selbst, Männl hat die Bilder vom Wntergarten aus gemacht!








Bei uns schneit es und schneit es, will nicht aufhören, die Pudelchen können kaum noch durch den Schee watscheln, also muss ich Schippen und sie laufen hinterher, den Garten haben wir schon mehrmals befreit so das sie etwas voran kommen,


Tapsi hat da am schwersten im Schnee



Knaufspesch unser Ort eingeschneit und es will nicht aufhören




Bei Kira geht es was besser durch den Schnee, ist schon ein Unterschied ob Zwerpudel oder Kleinpudel