Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Münster 2013

Nun war der letzte Tag an der Nordsee zuende, nach dem Frühstück ging es ab ins Münsterland http://www.muenster.de/ , da fahren wir oft auf der Rückreise hin, bevor es Nachhause geht in die Eifel.
Ein sehr schöner Wohmobilhafen
http://www.yachthafen-fuestrup.de/ , sehr gepflegt am Yachthafen.
200 km bis nach Münster so das wir dann noch 250 km bisin die Eifel heute haben (vorallem ohne LKWs (die mag ich ja gar nicht).
In Münster gut angekommen, ein schönes Plätzchen gesucht mit Sicht aufs Wasser in der 2. Reihe (war nicht so einfah der Platz war fast voll).
Das Wetter bei 14° aber trocken ohne Sonne, schöne Spaziergänge die auch unsere Geister genossen, wir natürlich auch. Abends hat Männl Forelle gemacht, sowas von lecker, fanden unsere Geister auch, allerdings haben wir die Forelle alleine gegessen, lach.


 
Abfahrt von Horumersiel

Bild

Ankunft Münster

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild