Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Mein Gästebuch

Willkommen im Gästebuch, Danke für den Eintrag!

Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 16Weiter -> 
User: alex-von-kraehenland
alex-von-kraehenland
Offline
Zeit:04.03.2011 um 09:13 (UTC)
Nachricht:Ich bin den aus den Zuckerschnutenforum gefolkt, leider haben sie mich nicht mehr gesehen hihi, aber hier bin ich , ich komme vorbei und habe die Sonne im Gepäck und wollte sie dir liefern
Olaf und Alex

Name:Kessy
Zeit:04.03.2011 um 06:01 (UTC)
Nachricht:Ding Dong...
guten morgen, hier ist der Lieferservice der Zuckerschnuten. Leider kann das Paket nicht vollständig übergeben werden.
Dann müssen halt die Worte reichen:
Wir überbringen euch die allerliebsten Grüße mit Spaß und Freud im Gepäck.
Wir ünschen euch noch schöne frühlingshafte Tage und ein sonniges Wochenende.
LG
Kessy & Rudelführerin

Name:Thea
Zeit:04.03.2011 um 05:45 (UTC)
Nachricht:Auch ich komme vom Lieferservice des Zuckerschnuten-Forums... Tja da hier leider keine Bilder einzustellen sind ... überreiche ich die Leckerlist für alle deine Hunde eben nur mit Worten... Ein schönes Wochenende wünscht dir Thea

Name:Rosmarie u.Peter u.Collies
Zeit:03.03.2011 um 23:27 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
Wir kommen vom Lieferdienst der Zuckerschnuten Foris.
Liefern Euch viel Sonne für ein wunderschönes Wochenende.
Tolle Seiten habt Ihr mit klasse Bildern von den süssen.
Liebe Grüsse Rosmarie,Peter u.Angie,Fanja u.Cindy-Lou

Name:Susanne
Zeit:09.02.2011 um 10:02 (UTC)
Nachricht:Superscjöne Seite - ich komme wieder zum Schnüffeln.

Name:Beardie-Bande
Zeit:06.02.2011 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Wir waren auf Eurer HP schnüffeln und hinterlassen nun unsere Pfotenabdrücke.

Liebe Grüße,
Nicole & Beardie-Bande

Name:Oscar Petterson
Zeit:30.12.2010 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Wuffwau ihr Lieben

ich schaue auf ein Jahr 2010 zurück das geprägt ist voller toller Erlebnisse und wundervollen Momenten…

Auch im 2011 werde ich wieder volle Action bieten, wundervolle & naturgeprägte Spaziergänge machen und mein Frauchen auf Trab halten… *lach*

Ich wünsche mir fürs 2011 weiterhin so ein russelligst abwechslungsreiches Jahr wie das Letzte und ich hoffe auf weitere so tolle & faszinierende Momente!

All‘ das wünsche ich euch auch in Begleitung von viel Glück, bester Gesundheit und viel Freude in dem was ihr vorhabt…

Es ist toll dass es euch gibt und ich freuen mich auch im 2011 wieder von euch zu lesen und eure News zu erfahren!

HAPPY NEW YEAR
allerliebste Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau


Name:Lillie und Chris
Zeit:30.12.2010 um 18:09 (UTC)
Nachricht:Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Lillie und Chris mit allen Fellnasen

Name:Webopa
Zeit:23.12.2010 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Eine besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschen die
Gartenfreunde vom Pingenforst


Name:Anja
Zeit:12.12.2010 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Pfoten hoch !
Dies ist ein Zuckerschnuttenüberfall . Leider etwas verspätet .
Lg. Anja und ihre Bande