Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Nordsee Deich Tag 7 2013

7. Tag ist nun vergangen an der schönen Nordsee, kalt, stürmisch und mit viel Regen. Es war echt gut das wir Vormittags bis zum Mittag noch einen schönen Spaziergang gemacht haben, am Hafen, schöner Park und im Örtchen von Neuharingersiel. Danach hat es nur noch geregnet so das wir am Nachmittag und Abends Pudelnass waren beim Gassi Gang, nun ja einen Hundehalter stört dies ja nicht. Heute geht es weiter nach Schillig ( Wangerland)  auf einem Wohnmobilplatz auch direkt am Wasser, der Ort ist nur 200 m entfernt vom Platz.

Ein paar Bildchen heute nur denn Nachmittag bei Regen haben wir die Camara lieber im Womo gelassen. Hoffen ihr hattet besseres Wetter als wir, aber heute soll es besser werden, die Sonne lässt sich auch ab und zu sehen, laut Wetterbericht.