Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Schönecken Herbst 2013



Mal wieder seid langer Zeit was von uns 2 und 4 Beinern aus unserer neuen Heimat Schönecken in der Eifel. Toller Sonntagsspaziergang bei Nebel und Sonnenschein, es war kalt aber wundervoll und die Aussicht zum Nebel von der Höhe die Ortschaft war sowas von schön, aber seh selbst habe alles in Bilder fest gehalten.

4414schoenecken4.jpg

4414schoenecken.jpg

4414schoenecken0.jpg

4414schoenecken1.jpg

4414schoenecken2.jpg

4414schoenecken5.jpg







zurück auf unser neues Grundstück, noch ohne Haus aber Haus auf 4 Rädern und wir fühlen uns da Pudelwohl.
Meine 3 Geister sind auch ganz lieb im Womo wenn ich einkaufen gehe (500m ) zu meinem neuen Arzt (300 m), da ich seid 5 Jahren (aus Gesundheitlichen Gründen) kein Auto mehr fahre alles sehr pracktisch für mich in unserer neuen Heimat Schönecken, die Natur ist da auch sehr toll, ein Hundeplatz, Tüten mit Abfall vorhanden an sehr vielen stellen, ein Ort der auch was für unsere Hundesteuer tut.