Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Schillig Tag 9 2013

Unser 9. Urlaubstag an der Nordsee, abfahrt von Neuharingersiel nach Schillig (Wangerland), toller Camping-Wohnmobilplatz mit einem tollen Hundestrand, feiner Sand und Dünenlandschaft. Das Örtchen ist nur 200 m vom Platz entfernt, hier ist es auch sehr schön auch wenn wir kein Blick aufs Wasser direkt haben stehen wir mit dem Womo sehr gut, können den vielen Hasen vom Womo aus zusehen wie sie herum hoppseln sowie den Möwen und Tauben. Das Wetter war um die 12 ° sehr windig vorallem am Strand, Sand zwischen den Zähnen in den Augen aber das gehört an der Nordsee dazu, lach. Am Strand hatten unsere Geister ihren Auslauf ohne Leine und so gab es Spiele mit mir und mit anderen Hunden (Labradordoodl und Colli-Mix). Am Strand war echt nicht viel los obwohl soviele Hunde am Platz sind, lag vielleicht am stürmischen Wind.
Heute Früh regnet es und regnet es hoffe das legt sich was wollen ins Örtchen und an den Strand.
Wie immer einen kleinen Einblick von uns Urlaubern per Bilder, wünschen euch einen schönen Tag, wir werden ihn haben.