Wohnmobilreisen
und mein Rudel

Wolfsschlucht Prüm

Toller Spaziergang durch die Wolfsschlucht bei Prüm, unsere Geister hatten ihren Spass dabei, kleinere Sport und Spieleinheiten nebenbei, Betti mussten wir aber dann in den Baggi verfrachten es waren einfach zuviele Km durch das Waldgebiet, dann haben wir uns auch noch verlaufen so das wir Bergauf zurück mussten um zu unseren Parkplatz zu gelangen mit dem Baggi war das ganz schön anstrengend, unsere Pudelchen haben ausdauer pur die ca 10 km zu laufen.

Hier ein kleiner Auschnitt in Bildern, allerdings im Wald haben wir beim spazieren keine Bilder gemacht, wir haben es einfach genossen, vorallem das tolle Herbstwetter hat noch sein gutes dazu getan!













---------------------------------------------

Wintersportgebiet "Wolfsschlucht"
54595 Prüm Tourist-Information Prümer Land Prüm

Gleichgültig ob man nun die Abfahrten und Loipen auf Skiern erkunden tut, die Eifelhänge auf einem Schlitten hinunter rodeld oder einfach einen Winterspaziergang durch die winterliche Eifellandschaft unternehmen möchte, im Wintersportgebiet "Wolfsschlucht" (570 m ü. NN) kommen alle Wintersportfans voll auf ihre Kosten.

Das Wintersportangebot auf einen Blick:
- 1 Abfahrtspiste 500 m lang 
- 1 Schlepplift 
- Rodelmöglichkeiten 
- beschilderte und gespurte Langlaufloipe (9 km)
- Skikurse
- Skihütte mit Restauration
- großer Parkplatz